Logo
 
   

Gästebuch

Das Gästebuch hat 8 Beiträge am 20.04.2024 um 11:36:08
Seite:12 3 Login
Von: Joe
Am: 21.04.2012 um 11:34:14
Eintrag: 8
Lieber Made
Vor kurzem durfte ich erstmals deine angenehme, entspannende und perfekte Massage in deinen schönen Räumlichkeiten geniessen.Gerne werde ich mich inskünftig hin und wieder bei dir melden. Nicht allein die Massage, auch deine Offenheit, deine Fröhlichkeit haben mich beeindruckt.
Vorgestern hat Made meine Rückenhaare mittels Warmwachs entfernt. Er hat das sorgfältig, professionell, genau und -- wirklich -- praktisch schmerzlos gemacht. Die Haut fühlt sich super an. Danke Made.
Wir sehen uns bald.
Gruss Joe
Von: soplo ne...
Am: 10.12.2010 um 01:37:53
Eintrag: 7
punapi gatra pak de...beh sudah sukses kanti ke dunia maya jani ne...selamat...selamat... :smile:
Von: Werner
Am: 19.02.2010 um 15:45:46
Eintrag: 6
Die Massagen von Made sind traumhaft entspannend. Ich schlafe jedesmal ein und fühle mich danach wie auf Wolken. Sehr zu empfehlen!
Seite:12 3 Login
Willkommen
Beauty
Wellness
Preisliste
Porträt
Kontakt
Standort
Produkte
Gallerie
Gaestebuch